Geplantes Kohlekraftwerk Ingelheimer Aue:
8 mal soviel Feinstaub, wie zuerst von Ministerin Sommer behauptet !

Auf Radio Rheinwelle noch mal aufgedeckt: Der Feinstaub Gehalt des von der SPD Mainz umkämpften geplanten Kohlekraftwerks soll nicht 50 Tonnen, sondern dann 400 Tonnen betragen. Wem nutzt eine Umweltministerin, die solche falsche Angaben macht ??!! Natürlich nicht so ganz dem Steuerzahler...
Hier zu hören MP3 aus Radio Radio Rheinwelle, Dank` Martin Bewernik vom High Noon vom 22.04.2008!

Der inzwischen berühmteste 1-Euro Jobber ist der Herr Lüderitz aus dem Stadtarchiv Wiesbaden. Weil der so professionell und engegiert arbeitet, soll nun sein 1-Euro Job gekündigt werden. Also Integration mittels 1 Euro Jobs ?
Leider Fehlanzeige ! Ich habe übrigens 2005 den Job ein paar Monate gemacht, und bin dann da heraus, weil mir die grundlose Brüllerei eines Vorgesetzten gereicht hatte.
Hier aus Radio Radio Rheinwelle, Dank` Martin Bewernik vom High Noon vom 22.04.2008!