Harry`s OTTICOP Homepage!

-Der schärftste Kerl im Web!-

 

Willkommen auf meiner ganz neuen coolen Homepage!

Hier siehst Du die ersten zusammengekleisterten Sachen von mir im Web.

 


Wie Du auf dem Bild erkennen kannst, habe ich eine echte Web-Cam (noch aus dem 20.Jahrhundert!). Wenn Du Kannst und Lust hast, können wir ja mal ein "CamConnect" ausprobieren? Wär vielleicht mal ganz lustig!

SO SAH ICH VOR MEINER OPERATION AUS !! Da geht´s mir heute echt besser! HA HA

Nee, im Ernst: Ich kenne jemand, der kann ganz legal "Den Sinn des Lebens" von Monty Python vertreibelt. Gib mir Bescheid...und ich kümmer´mich drum !! Und so sieht das im Original aus...

Halt der echte wahre und eigentliche Sinn des Lebens.(Geld nur denen,die nichts besseres nötig haben!)

So hier noch ein paar Otti-Strips...

Und noch was: Wer hat Lust Worms Armageddon im Netz zu spielen ? Habe ich auch noch nicht gemacht, und würde ich allzu gerne mal ausprobieren.

Und da meine Homepage erst im Aufbau und daher ständigen Wandlungen unterworfen ist, nicht wundern, wenn Du beim nächsten reinschauen, eine völlig neue Aufmachung siehst !!

Tschüß bis demnächst...;)

Der Harry Nahum release date 01.08.02