Ein paar schnelle Impressionen vom Schlachthof als Garten

(ist alles anklickbar !)

Home

003bc.jpg
003bc.jpg
3 echte Ladies aus Eindhoven, wo das Gras noch nach Gras schmeckt , jedenfalls offiziell.
01o_girlsa.jpg
01o_girlsa.jpg
Hier nochmal etwas ernster das Team der Holländischen Grazien
0825c.jpg
0825c.jpg
Sowas schwebte zeiteise über mir. Ein riesengrosser Kronleuchter (voll industriell), und ich versuchte als nicht daran zu denken, wenn das Seil reisst....

Ich hatte ja schon drei (beinahe, ich bin ja sportlich geworden)! Fußgelenkverdrehungen, von den Brocken an Steinen, die überall herumlagen.

FAZIT: Verbot aller Tretminen und Stolpersteinen auf Schlachthof im Folklore ! sorry Folklore im Schlachthof

Leute, im Gegensatz zu Euch habe ich im Schlachthof gearbeitet, wo noch echte halbe Säue da rumgehangen haben !

082b.jpg
082b.jpg
Eine Bekannte mit Ihrer Kleinen
funky_love.gif
funky_love.gif
Itīs Funky Love in the Schlachthof Garten.My Lady , myself and my Ghettoblaster !

Caution ! Be careful, and wear sunglasses by klicking the picture-link !!