Archive > Oktober 2010

Realsatire zu Merkel und den Beratern des Untergangs

Zur Lösung Weltwirtschaftskrise veröffentlicht der IWF eine interessante Meldung (auf ORF.at):
Damit die Banken keine neue Finanzkrise inszenieren, müsste ein (weltweit) internationales Regel- und Überwachungsnetz installiert sein ! Sonst machen die Ihre unsauberen Geschäfte weiterhin über Banken in Länder ohne Moral und Verfolgung.

Frisch und hörbar: im Player ganz unten
“Der Platz für ehrliche Berater ist noch relativ unbesetzt” meinte Bundeskanzlerin Merkel u.a. in dieser Real-Satire :D
(ist aus dem Radio, und ich weiß nicht, von wem das gemacht ist, aber ich finde es noch heraus…)
Und noch was: Was Merkel und Seehofer mit “Multi-Kulti ist tot !” meinten, versteht man richtig klar, wenn man den Bericht aus dem Monitor vom 18.10.2010 sieht. Soziale Stadt – Warum die Regierung jetzt Gelder für die Integration streichen wird
Und in dieser Sendung wird auch gut geklärt, und was ich schon länger vermutete: Das die kommende Strompreiserhöhung wg. der Solar-Strom-Subvention ein Betrug an uns ist. Der Strompreis an der Börse ist so tief, das wir Kunden eigentlich weniger zahlen sollten:Die Lüge vom teuren Ökostrom – Warum die Stromrechnung wirklich so hoch ist Monitor, ARD

´Der Platz für ehrliche Berater ist noch relativ unbesetzt` meint u.a. (hier drunter) doch Bundeskanzlerin Merkel in dieser Real-Satire :D

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

hier Kommentare sehen & schreiben

Gewalt überall & Halloween Videos

Demo 5/10 WI

Demo gegen Bildungskürzung in Hessen 5/10

Hier auf dem Foto sieht man ganz deutlich, das auf Demonstrationen (hier gegen die 50-Millionen-Kürzung im hessischen Bildungsetat im Mai `10) wirklich auch dubiose und gefährliche Individuen teilnehmen, die sich, wie klar zu sehen ist, sogar untereinander gewalttätig um Objekte (hier mutmaßliche Wurfgeschosse) bekämpfen… (Wir haben ein kleines Suchbild draus gemacht [gab´s früher immer im "GONG"]

Und hier ist einmal eine offene Stellungnahme des Zentralrats der Juden (auf ORF.at gelesen), die ich mal voll unterschreiben würde. Das ich das noch erlebe… :D

Ach, und wer aktuell interessante Beiträge zu Politik und Zeitgeschehen sehen möchte, dem empfehle ich die NDR Sendung Panorama, mit Ihrer Homepage
Dort wird offen ausgesprochen und dargestellt, was viele Leute baff macht, aber echt Realität ist.

Ach, und Seehofer und seine Freundin BK Merkel erklären Multi -Kulti für “tot” !

Gut, man will erst mal den Zuzug der “Kulturfremden” stoppen… Bei Anne Will heute Abend, wo scheinbar 75 % Stammtisch-Ideologen saßen, erklärt dann ein Kenner der Zahlen, das im letzten Jahr lediglich weniger wie 1500 Türken hier zugezogen sind. Was soll´s. Auch wenn das Problem ein “gefühltes” ist, (bei den “guten” Deutschen) Es ist trotzdem richtig, dieses weiterhin aufrecht zu halten.

Ach, und im heutigen Morgenmagazin zeigt ein Bericht die genauen Zahlen. Auch das Seehofers aktuelle Forderungen nach Begrenzung der Einwanderungsrate schon voll erfüllt werden! Deutschland ist ein Auswanderungsland geworden und bräuchte ´ne menge Einwanderer ! Und es reisen mehr Türken aus wie rein !
10 000 ! Schaut Euch den Bericht einfach selber an.

Herr Seehofer und Frau Merkel: Sie erinnern mich an den Heißmacher Goebbels !

Hier die aktuellen Webbinger-Halloween-Videos. Die Schauspieler sind natürlich alles abzockende Sozialamts Ausländer ! (Könnte aber genauso in den Karpaten spielen, wo sowieso nur ausländische Sozialabzocker leben, wie ich mir hab´ sagen lassen)

Personalize funny videos and birthday eCards at JibJab!

Hier ist noch einer. Bis auf die Lady in Schwarz sind das echte Leute, mich in Windeln included…

Personalize funny videos and birthday eCards at JibJab!

hier Kommentare sehen & schreiben

Sonnige Tage

Das Wetter gibt uns noch herrliche Sonnenstunden, und das größte ist ja mal wieder am Spätnachmittag im Park zu sitzen, und Asterix bei den Goten zu schmökern, und neuen interessanten Spielen zuzuschauen, wie -Wikinger-Schach-.

Gewinner Druide Miraculix

Das der Asterix auf Bayrische Mundart ist, macht noch mal so viel Spaß, neben dem strengen Gotisch. Der Band ist auch der beste, finde ich, und er kam schon in den frühen 60 ern heraus, damals sogar als modifizierte Folgenummer im 60 er Kauka Fix und Foxi, oder war es die alte Bravo ?

Was ich nicht vergessen soll, war der Wunsch einer ganz lieben Lehrerin der August-Hermann-Franke-Schule, die letztes Wochenende einen erstklassigen Flohmarkt in der Kirchgasse machte, um Spenden für diese Schule zu organisieren. Sie verkaufte mir allerlei richtig schöne Sachen, und bat mich freundlich ein Spenden-Werbe-Aufruf für die Schule zu machen.
Die haben auch sehr informative Seiten im Netz. Hier zu sehen:
Webseite der August-Hermann-Franke-Schule
Und Spenden sind hier auf deren Konto erwünscht:
AHFS-Foerderverein
BLZ 510 500 15 – Konto-Nr.: 0100058596 – Nassauische Sparkasse Wiesbaden

+ eben hör ich : Solomon Burke ist am Sonntag gestorben, und hinterlässt 21 Kinder und 90 Enkelkids
R.I.P. Mr. Burke -  “A change is gonna come” wird unvergesslich bleiben ! +

Ach, und hier habe ich noch was. Das hätte ich ja fast vergessen:
Das Gespräch zu den allerletzten Neuigkeiten in unserer Stadtpolitik.
Dargestellt von Herr von Poser von der Bürgerliste Wiesbaden am Telefon mit unserem High Noon-Moderator Martin Bewernik (vom 7.10.2010):

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

hier Kommentare sehen & schreiben

Verrückte Welt

Nun zeigt der Kapitalismus auch hier sein wahres Gesicht :

der Meister himself

In der unsrigen zivilisierten regiert Geld und Lobbyismus und sie scheren sich einen Dreck um die Sicherheit und die Zukunft der Bevölkerung, und belügen diese mit immer mehr und dreisteren Behauptungen.
Menschenverachtend ist genauso die Vergiftung der Wayana Indianer in Französisch-Guayana am Amazonas, wo die Flüsse mit dem Quecksilber der Goldwäscher vergiftet werden, wie gerade in Arte-TV gezeigt wird.
Die Quecksilbervergiftung ist eine schreckliche Krankheit, in der die Kinder Nervenschäden erleiden, nicht mehr reden können und die Merkfähigkeit verlieren, bis sie jämmerlich sterben. Malaria wurde auch eingeschleppt. Es ist schrecklich, das zu sehen. Die Welt stirbt mit diesen letzten eigentümlichen Naturmenschen.
Ausbeutung, Gier, Zerstörung, schnelles Geld macht dieser Welt den Gar aus.
Was bleibt ist eine seelenlose und zerrüttete Wüste bevölkert mit ebensolchen Monster.

Was ich nicht vergessen wollte, ist mein Beileid zum Tode von Oswald Kolle zu erwähnen.
Leider hat man uns seine Aufklärungs-Filme nicht gezeigt. Sie waren wohl in den 70 ern nicht mehr aktuell (was leider falsch gewesen ist.) 60 Millionen sollen seine erst verpönten Filme gesehen haben, angeblich.
Lieber guter Oswald Kolle Du hast großes geleistet in dieser Kultur. Danke dafür. R.I.P.

Was ziemlich gut und auch verrückt ist, ist das ich neuerdings meinen Kaffee mit einem Badesalz genieße. Jawoll, Badesalz ist das offiziell, das Stevia -Pulver. In Europa nicht als Lebensmittel zugelassen, daher ein Badesalz, das 10 mal süßer ist als Zucker. Gut- es duftet etwas nach Spinat oder so (und vor 20 Jahren hat mir mal jemand so was als Dope andrehen wollen :D ).
Ist ganz gut so, das macht mir was aus. Ich bleibe dabei. Auch Zucker kann ziemlich krank machen. Ich fühle mich viel fitter ohne die schnellen Kohlenhydrate, und der Geschmack vom Kaffee geht auch so noch in Ordnung.
In USA , Australien, Schweiz und sonst wo ist die Pflanze Stevia als Zuckerersatz problemlos zugelassen.

hier Kommentare sehen & schreiben