Archive > März 2011

Selbsterklärend

Wer es noch nicht weiß, der eine Name da ist sogar meiner:


Das kleine Foto mit dem Graffity stammt vom Schlachthof-Gebäude im Januar 2009

hier Kommentare sehen & schreiben

Wahlschilder-Impressionen

Echt originell. Man könnte fast glauben, die FDP wolle für die Schulden aufkommen, und die CDU kämpft für Autoparkplätze

FDP zahlt Schulden und Wilhelmy steht mitten drin


Vampire unter sich? oder sogar die Siamesischen CDU-ler ?


aber auf die Sozis gestützt ?

aber auf die Sozis gestützt ?


FDP als geschäftstüchtige Ästheten?


Kein Wahlschild, aber Veit Wilhelmy im Moritz mit Lakritz ? Nein, das sind kleine schwarze Plastik-Schornsteinfeger…. ist es nicht schrecklich ?

hier Kommentare sehen & schreiben

Komm-Wahl 2011

Eine weitere Vorstellung von Kommunalwahlkandidaten hier auf meinem Blog, ist der Sprecher und Fraktionsvorsitzende der Bürgerliste Wiesbaden, der Michael von Poser; hier zu hören. Natürlich mit dem Martin vom High Noon aus der Radio Rheinwelle, gelle…
Ganz unpretentiös rühmt er sich auch vergangener Taten, wie vom Dern´schen Gelände und erzählt weiteres aus der Plauderkiste und an politischen Absichten u. Vorgehensweise der BLW.
Viel Spaß beim anhören und der Wahl dann am 27. ! (Wer SPD, Grün oder so was ähnlich abstruses gewählt hat, mit dem rede ich 4 Jahre lang nicht mehr :)

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

hier Kommentare sehen & schreiben

Apokalypse in Japan

Krass ; Ich habe es auf meinem Rechner als Beweis…
Deutschlandfunk-News um 13:00 : “…Westerwelle schließt nicht aus, das die Verlängerung der AKW Laufzeiten in Deutschland vorübergehend gestoppt wird.”

Das klingt für mich wie: Beim Stuhlgang wird nicht ausgeschlossen, das dieser vorübergehend gestoppt wird.

Ach ja, und im KKW Fukushima kündigt sich ein GAU an. Denn wenn die Kühlstäbe “vollständig trocken liegen” heißt das, das die sich durch den Kernreaktor brennen werden, und dann weiter bis ins Erdreich und dann ins Grundwasser. Das ist richtig Ober-Scheiße, und wird eine menge Leben kosten ! (23h: Man redet auch schon vom Super-Gau im ZDF… Das ist es wohl auch bei den vielen Toten und dem, was noch bevorsteht)

Leider hat die (unsere) Regierung nur noch das Schlagwort Moratorium im Angebot. ….Das soll aber nix groß heißen. 3 Monate -Schaun wir mal-, und dann sind zumindest ein paar Wahlen gelaufen. Und man hat überprüft, was noch alles als sicher erklärt wird. (=alle außer das bei München-Isar-) Na dann Schöne Neue Sicherheit….

Auch hart: Der Fachmann in der Frühabendrunde im ARD erklärt, das die Kilowattstunde Kernkraft-Strom 1-2 €uro teurer wäre, wenn die eine angemessene Haftpflichtversicherung für die Schäden eines Unfalls berechnen und einbeziehen würden. Ergo: Wenn was passiert, müsste gegebenfalls der Staat für Schäden aufkommen… Gerade der, wo er doch nur noch Schulden und (atom)klüngelnde Politiker im Amt hat ;)

hier Kommentare sehen & schreiben

Die Schwarzgeldklinik -alt aber neu interpretiert-

Hier ein Spitzenprodukt aus dem ZDF -Archiv . Es gibt da noch mehr. Einfach ZDF lachbar googeln.

hier Kommentare sehen & schreiben

Seite 1 von 212