Archive > Juni 2011

NIGHT-SKA an der Reduit :)

Also ich geb´s zu: Auf der Reduit ging gestern die Post ab :!
Hier einige Ausschnitte:

Sorry, ich muss die Filmis leider noch dekodieren… ganz vergessen.. Kommt aber bestimmt bald rein

Get the Flash Player to see this content.

Get the Flash Player to see this content.

Get the Flash Player to see this content.

hier Kommentare sehen & schreiben

Test

test
(wordpress spinnt, oder mein Provider hat neue Restriktionen eingebaut, heimlich natürlich, oder mir entgleiten die Funktionen…von wegen Funktionsfülle…)
Ist bis morgen behoben [ hab´s sogar schon, wahrscheinlich]

hier Kommentare sehen & schreiben

Der Anfang vom Ende (zum 2.)

Hier noch mal ein schönes Bild vom nächtlichen Johannisfest in Mainz. Der Foto hat dafür 1,5 Sekunden nicht gewackelt. Soll erst mal einer nachmachen, so ohne Stativ !


Komisch !?! Gestern war hier noch ein selbst gepfriemeltes Bild von einer Raumschiff Enterprise Aufnahme.
Der Server muss wohl abgestürzt sein, und hat das Backup aufgespielt. Anders kann ich mir Umstände nicht erklären.
Also, das war das Bild..Siehe hier unten:

hier Kommentare sehen & schreiben

Kommunal-NEWS, aber deftig

So, hier endlich die angekündigten Kommunal-Nachrichten: (Noch vom Montag, dem 20.6. ; es kommt noch was vom Di und Mi dazu [und immer von Radio Rheinwelle 92,5 -High Noon- mit Martin Bewernik])

Als erstes hätten wir die Neuigkeiten vom zukünftigen Folklore im Garten am Schlachthof. Dazu fällt mir nur noch ein: Wir sind nicht (mehr) die DDR, aber was hindert uns daran, trotzdem zu verblöden…? Sorry. Aber diese Spielzeiten grenzen irgendwie an Vollverarschung und dem abschaffen eines sich neu erfindenden Festes nach dem Umzug von dem Freudenberger Schlossgelände, wo es noch ein Art Volksfest, in der freien Natur, war.
Armes, reiches Wiesbaden !

Als zweites hier unten zum anhören, wäre das Telefon Interview mit Axel Imholz, der neue “Rocket-Man” von der SPD, die ja nun mit der CDU “global-played”, also koaliert (sieht aus wie Koala-Bier, habe ich noch nie geschrieben). So hört der sich an, der Axel… Halt wie Politiker im 21. Jahrhundert ]:
Bitte selber anhören. Ich halte mich da mit meiner Kritik zurück…

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

hier Kommentare sehen & schreiben

und wieder nur das neueste

Ja,ja. Es gibt wieder Unmengen (auch so ein Unwort) an Neuigkeiten. Gerade was Wiesbaden-Politik betrifft.
Bis ich das aufgearbeitet habe, dürft Ihr mit einem meiner Bilder aus Machinarium vorlieb nehmen.
In diesem hat Little Botti das Vorhängeschloss mit dem Vereisungsspray tiefgefroren, um es mit dem Vorschlaghammer zu zerdeppern, und kann somit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Die Missetäter fließen ab in die Kanalisation, und Little Botti kann zu seiner sehnlichst vermissten Geliebten steigen, um mit ihr später ein Raumschiff zu knacken, um damit zu unbekannten Welten weiter zu entkommen…

hier Kommentare sehen & schreiben

Seite 1 von 212