Archive > Januar 2012

AAAAAANKE ENGELKE

Anke hinter meinem X-mas-Amaryllis


Oh wie geil ! Anke räkelt echt rollig und lustig beim Gottschalk auf der Couch heute Abend. Was ein goldiges Luder! Immer ein Späßchen drauf, und für mich einer der wenigen Lichtblicke für die Zukunft !
Sie wird in den nächsten 40 Jahren meine favorisierte Inge Meysel Nachfahrin !

(Ich warte darauf, das mein Computer solche Fehler wie klein geschriebener abend (ja genau) vollkommen automatisch korrigiert. Das sollte langsam Bestandteil meines Betriebssystems sein ! wer weiß , vielleicht gibbs das ja bald auf ´m Iiiigitt-Phone?)

hier Kommentare sehen & schreiben

Spruch der nächsten Woche

Mein Spruch für die nächste Woche lautet:
Das heutige 3-D-Fernsehen taugt einen Schrott ! Solange ich nichts von den Kochsendungen wie Küchenschlacht und Co. abhaben kann, ja noch nicht mal probieren, brauche ich diese Technik nicht.
Aber ich freu` mich schon auf den Tag, wo das möglich ist. Hoffentlich lebt dann J.Lafers und Co dann noch, sonst wird´s auch noch´n Kalter. Schuhbeck muss nicht unbedingt sein !(

hier Kommentare sehen & schreiben

Big Google Brother

Big Brother Google Suchmaschine ändert seine Nutzungsbedingungen und will auch richtig legal PrivatDaten sammeln und auswerten. Man darf sich das dann als personifizierte Suche einstellen…
Ich mach da nicht mit, und wechsle meine Stamm-Suchmaschine auf die Ecosia Suchmaschine. Es gibt auch andere, wie die “Suche ohne Zensur“, die wirklich anonym suchen kann. Ist echt auch empfehlenswert…

hier Kommentare sehen & schreiben

Na ja

Heute ist der Geburtstag von Neill Diamond (72), ansonsten war der Tag bei mir nichts so ganz gut…
Okay, ich übertreibe. Bis auf die nervigen Leut´ war es ein guter Tag !

Am 1. Februar gastiert übrigens der altehrwürdige Fritz Rau nebst Blues-Profi Biber Hermann im Kulturforum. Für 5 Eures ein Schnäppchen. Wer mitkommt, soll sich melden.
Also noch eine schöne Woche euch Folks !!

Hier noch ein paar interessante Hördateien (sogar mit mir !)vom High Noon im Radio Rheinwelle mit Martin Bewernik.
Die eine (untere) geht um die Wiesbadener Lokalpolitik mit der Bürgerliste, und die obere ist mein Statement zur gegenwärtigen Argumentation in der verhärteten Weich-Drogenpolitik vom heutigen Tage !)

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

hier Kommentare sehen & schreiben

Ein Fest-Film (nur noch für Teilnehmer)

ZENSUR !!
ist nicht mehr anschaubar, nur für Teilnehmer, die mich kontaktieren (E-Mail harry@schwungreserve.de)
bitte nur für Fest-Teilnehmer und nur kurzfristig hier an-schau-bar (wenn hier nur ein großes weißes Feld zu sehen ist, dann mit Maus da rein und über Kontextmenü “Abspielen” anklicken)
bitte nur für Fest-Teilnehmer und nur kurzfristig hier anschaubar

bitte nur für Fest-Teilnehmer und nur kurzfristig hier anschaubar

Ach, und hier habe ich die vom Fest gemachten Fotos stehen: Fotos WRW_FestViel Spaß

hier Kommentare sehen & schreiben

Seite 1 von 212