Archive > März 2012

HSK-Klinikum und Rhön AG

Das Thema vom Kauf unseres Horst Schmidt Klinikums ist komplex und wirr zuweilen. Kritiker hatten auch vor Gericht geklagt, und es wurde gerichtet.
Martin Bewernik Moderator vom High Noon von Radio Rheinwelle klärt und erklärt hier den aktuellen Stand im Dickicht der Stellungen hierzu.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

hier Kommentare sehen & schreiben

Harry-Hoch

Letzte Woche Hasen-Wetter, diese Woche Harry-Hoch. Ganz nach meinem Gusto.
Und da fällt mir noch ein Geschichtchen aus meinem Leben ein: In den 13 Jahre Schule (in Wiesbaden), in denen ich nur einmal im Unterricht eine Schreibmaschine sah, und dafür noch eine Ohrfeige ein-fing. Ist wirklich war. Schreibmaschinen-Unterricht war bei uns noch nicht vorgesehen, dafür Stenografie, das inzwischen offiziell abgeschafft ist.
Und die Ohrfeige gab mir so ein perverses Schwein namens Dupont; Ich kann mich erinnern, es war in der 4. oder 5. und nur weil ich mir seine Schreibmaschine auf dem Lehrerpult kurz näher betrachtete bzw. bestaunte. Ja, es gab schon echt miese Deppen als Lehrer zu meiner Zeit. Dieser hatte den Ruf straf-versetzt zu sein, weil er Kinder schwul-pervers behandelte.

Demnächst die Folge: Wie mich ein Krüppel von (Ex-Nazi) Schul-Rektor vornahm, um mich wochenlang ärgern zu wollen…

hier Kommentare sehen & schreiben

Hasen-Wetter

In Määnz ist schon der Hase los. (Siehe Foto unten). Da hatten wir aber auch ein schönes sonniges Wetter am Freitag und am Samstag mit viel Luftbewegung !

Und im übrigen macht Sport Berger in der Großen Langgasse 1 wegen Geschäftsausgabe die Preise auf 50% und Badesachen auf 30 % runter. Noch ´ne Woche bis 28.3.  Habe mir auch ne tolle neue Gummihose fürs Wasser geleistet.

hier Kommentare sehen & schreiben

echt Sinn-Los

Hier mal wieder ein wunderschönes Beispiel von modernem Journalismus, vorgetragen von Radio-Guru Martin Bewernik aus unserem Wissbadener Rheinwelle-Radio. Unn immer widder mittags von 12 bis 2 , damit das Mittag essen uns nicht im Halse stecken bleibt !) Danke an unseren Martin für diese witzige Sonderbeigabe zum sonst ja wirklich harten politischen Fakten-Alltag in seinen Sendungen… Wer auf solchen Humor steht, das kommt von Kojote Magazin auf www.kojote-magazin.de

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

hier Kommentare sehen & schreiben

OB-Wahlen waren wo

Radiomoderator Martin Bewernik klärt uns wieder über die wirklich wichtigen aktuellen Geschehnisse auf, wie die Oberbürgermeister-Wahlen Mainz (hörbar auf´m ersten Player), die Oberbürgermeister-Wahlen Frankfurt (auf´m 2.Player) und zum endgültig aller-allerletzten die Geschichte mit dem Wullf, sorry, Ex-First-D-Man (höre auf 3. Player).


Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

hier Kommentare sehen & schreiben

Seite 1 von 212