Archive > Juni 2012

EU-Fiskalitäten total immun!

Eben sagte Madame Merkel: Keine Leistung ohne Gegenleistung, wäre das Motto, dem sie treu geblieben wären.
Aber hier ist ein Bericht, das die Firma ESM, die die Fiskal-Gelder empfangen soll, alles andere als koscher ist. Sie ist völlig immun, steht über jedem Gesetz und ist in keinster Weise belangbar, ebenso die Handlungsbevollmächtigten… Stinkt nach kompletten Freifahrtschein, und für 700 Milliarden oder mehr ! Rechtstaatlichkeit ist woanders…. Im Film geht es um eben diesen Vertrag, der in wesentlichen Teilen ausführlich erläutert wird.
Und da stehen wohl jedem demokratisch Gesinntem die Haare zu berge….

hier Kommentare sehen & schreiben

frisch aus`m High Noon


mein Radio-Guru* bringt uns, wie immer um die Zeit, die aktuellen News, aus allen Perspektiven, frisch wie warme Brötchen an die Sensorik (sorry, schlafe in letzter Zeit weniger, daher solch geschwungene Seilererklärungen)
Aber im ernst, ok Ernst: 1. die Rhein-Main-Halle wird neu gebaut, und davor abgerissen…es ist jetzt raus
hördatei no.2 geht um die Zusammenhänge mit EU-Wirtschaft mit Subventionen, der “eisernen” Merkel-Spar-Wutz und die (extra wahren) Ansichten unseres grünen Freundes Jürgen Trittin aus dem Morgenmagazin… Alles zum selber hier anhören *ist wie immer Martin Bewernik

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

hier Kommentare sehen & schreiben

Rolf forever !

zur Ehrerbietung dem großen Radio-DJ Rye W. (Dabbelyuu) Henderson aka Rolf Hierath, der 3 klasse Sendungen bei Radio Rheinwelle und im Netz macht. Vielen Dank an Dich ! Der “Pladdekaddon” am Freitag um 2 ist schon ein unbedingtes muss für mich! Hier ist er im Netz auf www.cashville.de

Hier das Plakat vom morgigen Konzert

hier Kommentare sehen & schreiben

Ade Woolworth Mainz

mein letzter wulli-bon


Ja, so sieht´s mal wieder aus. Woolworth an der Seppel-Glückert-Passage Römerpassage ist seit dem 16.6. dicht.
Man wollte sie nicht mehr, sagte mir die Verkäuferin. Eine Kundin, die nach Wolle schaute, meinte, das sie gehört hätte, das der Woolworth in den Keller gehen würde, wenn der Penny dort Ende des Jahres raus gehen würde…
Wär´s glaubt, aber schade. Mal wieder ein großer bunter schöner Laden weniger ! Die Fülle des Warensortiments fiel mir auch erst richtig auf, als der schon halb-leer geräumt war. Auch ein Stück Kultur, welche fehlen mir wird !
[Ich habe einige heimliche Video-Aufnahmen gemacht, und werde sie mal rein stellen (Herzschmerz)]

hier Kommentare sehen & schreiben

schöne Spiele fürs PC-le

Super- Spielentwickler


ein paar wirklich wunderschön (&) bunt und toll gemachte (Indie) Spiele für PC stehen bei dem Entwickler www.scottgames.com/ zum Download. Zu nennen wäre da “The Desolate Hope”, das ich gerade angefangen habe, und mich gleich begeisterte. Eine dermaßen knallig bunte virtuell-robotische Landschaft gepaart mit gescheitem Gameplay kostet normalerweise ab 10 € aufwärts. Der Entwickler verschenkt es, genauso “Pilgrims Progress” *, das ich noch nicht angespielt habe… Insgesamt echt empfehlenswert !!!
* und andere

hier Kommentare sehen & schreiben

Seite 1 von 212