Archive > August 2012

Blödheit, hol´s der Teufel !

Gestern (Di 21.8.) musste ich mal wieder radiologisch intervenieren. Die Amis müssen seit Jahrzehnten immer wieder mit der gleichen Weisheit untermauert durch neueste Langzeituntersuchungen brillieren. Martin aus dem Rheinwelle Radio Land muss das auch noch brühwarm und kritiklos vom Blatt ablesen. Nämlich das Haschisch und Cannabischen blöd macht, und dabei natürlich umso jünger desto blöder…

Harry Haschmann hat den Blödsinn natürlich nicht stehen lassen; Denn es gibt auch Langzeituntersuchungen mit dem Ergebnis, das Alkohol mit BLID-Zeitung saublöd macht; auch umso jünger desto saublöder… (Siehe auch -Nazi-Deitschland-)
Also hört´s euch am besten selber an…. (Player ist leider immer ganz unten)

2007, Foto-Rechte: Gerd W. Zinke


Ach, und ich wollte noch mal unbedingt dem großen Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Produzenten Vadim Glowna gedenken. Der verstarb schon im Januar 2012, und der war noch mal vor einigen Wochen bei “Der Dicke” zu sehen, in seiner letzten TV-Rolle.
Ein lieber und warmherziger Kerl , den man gleich ins Herz geschlossen hat. +RIP+

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

hier Kommentare sehen & schreiben

Artikel 201

Get the Flash Player to see this content.

Hab schon 200 Artikel, und nun das ! War wieder geil, die Riverbank SKA Reduit 2012, und die Worst für 2, der Abbelsaft perlig 1,50. Was will mer meer. die Weiblichkeiten auch sehr liebreizend (das lesbische Paar war die Krönung…die mussten auch früher gehen !) Demnächst mehr…stöhn…
ach , und der Kerl , der oben so laut rum brüllt, ist Mark Foggo (sein Blog www.markfoggo.com/) mit seinen Skasters

hier Kommentare sehen & schreiben

, ,

Harry auf der High-Score Liste

Harry steht auf der High Score Liste von nem süßen kleinen Galaxy- Shooter. Man muss in VectorGeddon herannahende Mini Asteroiden, UFOs Satelliten und sonst-was abschießen, und die Erde (ca. 1 cm) beschützen.
Das Game ist ganz neu, und günstig im ganz frischen “The Gone Fishin` Bundle” bei Indie Royale zu bekommen. Ist echt spaßig, und mal sehen ob ich morgen noch auf der High Score Liste stehe…

hier Kommentare sehen & schreiben

Die Olympia-Schlussfeier in Zahlen

[Schöne Feier! Hat mir klasse gefallen. Bei dem Tribute to John Lennon Gesichts-Puzzle kamen mir die Tränen... Auch die 640 tausend LED Lampen (auf 70500 Tafeln) waren die volle Wucht. ]

50: Anzahl der Motorroller, die symbolisch für die britische Mod-Bewegung von den Fahrern selber gestaltet wurden und über die Bühne rasen sollten.

108: Anzahl der Fahrzeuge, die in der Darstellung des Londoner Berufsverkehrs in der Arena waren, darunter Oldtimer, Hochzeitswagen, Lastwagen, Wohnwagen, Fahrräder und acht Skateboards.

204: Anzahl der Nationalflaggen bei der Zeremonie, die für die bei den Olympischen Spielen teilnehmenden Nationen stehen.

380: Anzahl der Schulkinder aus der Umgebung des Olympia-Parks, die auf der Bühne dabei waren.

700 Meter: Länge der LED-Lichterkette in der Krake, die zum Bühnenbild gehörte.

3500: Anzahl der Freiwilligen, die bei der Abschlusszeremonie als Darsteller mitmachten.

5600 Quadratmeter: Größe des eigens beim britischen Künstler Damien Hirst in Auftrag gegebenen Tuchs für die Arena.

640.000: Anzahl der LED-Lichter, die auf den Quadraten an den Zuschauersitzen im Stadion angebracht waren und für besondere Lichteffekte sorgten.

hier Kommentare sehen & schreiben

Telefon aus der Nachbarschaft

Das war heute morgen um 7:03 h auf mein Anrufbeantworter. ist von einem angehörigen meiner Nachbarschaft, welcher ich erklärt habe, das ich nachts kein rumgehüppe und gekloppe über mir vertrage und mir dies verbitte… Dann erreicht einem morgens um 7 so ein Anruf:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

hier Kommentare sehen & schreiben

Seite 1 von 212