Archive > 10 Oktober 2012

Ver-A-Amt

Online-Kontaktformular bei der AfA


[Nachtrag: Eben verstehe ich. Die Antwort als E-Mail kann jemand verändern...]
Muss ich wieder mit dem A-Amt …bürokratischen Käse backen. Die heißen nun Agentur für Arbeit (Der Titel klingt ja wie ´ne Forschungseinrichtung, und so kommen se einem auch inzwischen vor…. Äääh)
Hier unten auch ein schönes Beispiel, wie die da arbeiten: Oben im Kästchen im Online- Fragebogen geht´s über eine gesicherte I-Leitung, und unten im Kästchen, wo ich dann mein OK dazu klicke dann doch wieder nicht!?
Und auch können da fremde Leute die gemachten Angaben im Netz verändern, was ich mit Häkchen zustimmen darf oder auch nicht, wenn ich meine Nachricht übermittle….???
Und schlimm ist ja auch, wenn mir mein Sozialarbeiter erklärt, das die telefonische Vermittlung (…dann drücken Sie bitte…) ihn tagelang jedesmal rausgeworfen hätte, wegen Überlastung (?der automatisch Weiterleitung ? Roboter -Probleme?)…die ist ja zudem auch noch kostenpflichtig… Schade, das es die DDR nicht mehr gibt. Die Stasisten von dorten hätte sich über so was bestimmt tot-gelacht !

hier Kommentare sehen & schreiben