Archive > 16 Oktober 2012

Finnisches Ballon-Boot-Geballere

Da mache ich doch mal wieder interessante Erfahrungen im Gamers-Club von GamersGate, wo ich 3 (Independent-Studio) Spiele (unter insges. 30), zum Sonderpreis für 3 € kaufte. Echt schöne darunter, wie das aus der deutschen Programmierschmiede Black Pants mit `Tiny & Big – Grandpa´s Leftover´ mit einer irre surreal künstlerischen Filzstift-Kulisse und einer Figur, mit der man sich mit einem Laser durch Felsbrocken schneiden möchte, und das ziemlich Dreidimensional, gerade was die Schnitte betrifft…
Und der andere Knaller ist das Online-Game Air-Buccaneer HD, das mit originellen Kanonen bestückten Luftschiffen seit gestern in verbessertem Gewand daher kommt, und nun als Beta viel besser spielbar ist, als die letzten 3 Wochen davor, wo man es als Alpha spielen konnte, und viel ärmer konzeptloser aussah und noch ruckelig lief.
Gestern war ich erstaunt, als ich updatete und mich dann gleich in eine Online Schlacht ans fliegen und kanonieren machte. Auch eine schöne Überraschung in dieser etwas dunklen Herbszeit….Hier unten ein paar Impressionen vom finnischen Vikinger-Über-Flieger. [Ganz unten nochmal der Trailer von Tiny & Big]


hier Kommentare sehen & schreiben