Archive > November 2012

Joe Cocker in Town

Gestern Abend war er mal wieder bei uns , im TV in “Verstehen Sie Spaß”.
Ich freue mich immer wieder, wenn der alte Blues Hau-Degen noch zeigt, das er bei Stimme ist.

Nächsten Freitag bin ich mal wieder auf Sendung auf Radio Rheinwelle, und lege mal was von ihm aus der Sheffield Steel auf.

Übrigens , eben habe ich eine Seite gefunden, mit der man Suchanfragen zu den Charts in GB angeben kann, ala was war an meinem Geburtstag die Top 10
Heißt http://www.everyhit.com/index.html

hier Kommentare sehen & schreiben

Das ist gut so !

hier Kommentare sehen & schreiben

FR aktuell tot

Quatsch, die Frankfurter Rundschau proklamiert nur gerade Ihren Untergang, und lebt weiter, wie sie behauptet.
Die Dumont Rundschau mit den Goldbildchen von Merkel bei Putin ist aber tot, fällt mir wie Schuppen von den Augen, wenn ich sehe, das die taz über den derzeitigen Generalstreik in Spanien, Italien und Portugal berichtet. Die Nachrichtenwelt von Springer und Dumont ignoriert das sonst weitestgehend…

hier Kommentare sehen & schreiben

USA nach der Wahl

Die Wahl ist vorbei, und auch Florida hat Barak Obma im Nachhinein noch mit knapp 51 % eingesackt.
hier haben wir noch mal ein schönes Interview von einem USA-Kenner, dem Herrn Hansen und der Radio-Rheinwelle-Macherin Elisabeth Jost-Dahlhoff am Tag nach der Wahl. Ist ein echtes informatives Zeitzeugnis mit besonderem Charme !)

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

hier Kommentare sehen & schreiben

Ruth Klüger redet von ihrem Leben

einfach mal ansehen, dann sieht man mal was wirklich wichtiges… Lief am Donnerstag Nacht im BR-TV zur Langen Nacht der Zeitzeugen (der Nazi-Judenverfolgung)
http://www.br.de/fernsehen/br-alpha/import/audiovideo/zeitzeugen-ruth-klueger100.html

hier Kommentare sehen & schreiben

Seite 1 von 212