Archive > Mai 2013

Google synchronisiert nach Geklaud

Ja, es dämmert mir langsam: Google lässt alles über´s Konto in der Cloud laufen. Da geht noch nicht mal ein Eintrag in den Kalender, ohne das das “synchronisert” wird. Egal in welchen Kalender! Mal sehen, wie lange ich das mitmache. Die neue X-Box ist auch Ausspäh-Technik vom Feinsten. Die X-Box “beobachtet” seine User, um dann deren Vorlieben zu checken…

Übrigens ein sehr sehenswerter Film über die Geschichte des Internets und deren Versuche es zu überwachen+ zensieren läuft noch mal am31.5. um 2:40h im Arte:
Die wilden Wurzeln des WORLD WIDE WEB

hier Kommentare sehen & schreiben

Pfingsten auf Nexus 7

der völlige Wahnsinn diese Tablets! am Freitag um 3 habe ich meins ausgepackt, mein Nexus7-taz-Abo Special Version.
das Teil läuft ja partout nur über W-Lan. Selbst am PC angestöpselt kommste nicht ins Netz mit der…Aber gut, wenn man eine Nachbarschaft hat, die {Gastzugänge} möglich macht, wenn man noch kein eigenes Wlan aufgestzt hat! Also:
Happy Pfingsten ALL TOGETHER !
hier ein Original Screenshot vom 2. Tag, der nur erahnen lässt, was ich sonst so tolles auf den drei anderen Wisch -Seiten drauf habe…nämlich , den totalen Wahnsinn (Das ist wohl das Ende des klobigen PC in der Kiste)

Geil, in der Futurama Folge “Velrrückt nach Ndndir” vom Samstag, kommt auch mal ein Tablet vor, gleich am Anfang, und natürlich nur mit Werbung für Schrott und kolossalen Nippes…

hier Kommentare sehen & schreiben

,

Glückwunsch Harry

Nicht alle haben mich vergessen, wie man hier sehen kann… (Stand 10:10h)

Und einen schönen Geburtstag wünsche hier noch mal dem Stefan Yogas Glücklich! Danke Dir auch noch mal ganz herzlich!

Ach, und dann öffnete sich doch noch der Himmel in Wiesbaden am Kranzplatz für die Rodgau Monotones: Hier eine kleine Kostprobe (mit nem Gebabbel davor von mir mit dem Markus Ritter, Musik-Moderator bei Radio Rheinwelle)
PS: Liebe Tchibo-Kundenbetreuung, ich sauf´schon lange keine Tchibo-BohnenKaffe-Gülle mehr. Aber trotzdem danke. Ist ja nur gut gemeint

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

hier Kommentare sehen & schreiben

, ,

9. C-Himmelfahrt

hier die ultimativen Politik -Nachrichten vom großen Matthias Richling

hier Kommentare sehen & schreiben

,

1.Mai 2013


[Das Bild zeigt meinen persönlichen Kermit (leicht angestaubt) auf ´m Klo, oder besser über´m Klo!)]

Tag der Arbeit und der Arbeiter-Revolution. Wie schön, habe ich keine Nazis gesehen, und es mir Zuhause gut gehen lassen. Traf ich sogar am 30. abends jemanden vom Schwimmbad Kleinfeldchen, der mir erzählte , das am 1. das Freibad den ersten Tag geöffnet hat. aber leider nicht das große Becken…
Mir ist klar geworden, das ich zwar Antifaschist bin, aber es mir reicht , mich schriftlich mit meinen Kommentaren zu äußern. Das reicht mir vollkommen. soll sich die Polizei mit den braunen Idioten kloppen, dafür sind die ja da, und verdienen damit ihr Geld.
Nie wieder Faschismus und Rassismus!

hier Kommentare sehen & schreiben