Archive > Dezember 2013

nocheiner

muss man anklicken um es in voller Pracht zu sehen

hier Kommentare sehen & schreiben


Feiertagswünsche

hier Kommentare sehen & schreiben


Frohe Botschaft, leider viel zu spät !


Die Realität dieser unserer Psychiatrie- Profit-Gesellschaftsform kann knallhart und zutiefst unmenschlich sein.
Die ARD Doku “Gefährliche Glückspillen” bestätigt meine damalige mulmige Vorahnung, als ich 2003 -freiwillig- beim Psychiater saß (wo sogar Werbung von Zooloft im W-zimmer auslag), und im Nachhinein froh bin, das mir der Weißkittel mit Titel mit seiner Art und Benehmen zutiefst unsympathisch war, und ich “lieber mal abwarten wollte”. Dem Kerl war das natürlich gar nicht recht, wie er mir zeigte.
Inzwischen komme ich sogar ganz gut mit einem homöopathischen Medikament von meinem Arzt zurecht, welches keine Nebenwirkungen hat. Wenn man keine Milchzuckerunverträglichkeit hat.
Derzeitig sind nur Probleme mit 2 arg verbal und körperlich bedrohlichen linken Leuten auf der Arbeit (in einer Reha-Maßnahme für P-Behinderte) machen mir leider zur Zeit ernsthaft zu schaffen. Da diese Leute trotz mehrfacher Abmahnungen und einem Vorfall mit Schläge an einem Mitarbeiter immer weiter machen können, kann ich mir in meinem Winter-Urlaub überlegen, ob ich das gesundheitlich so weiter machen kann. Ich wurde da angewiesen, wenn mir so ein Arschloch verbalschloch kommt, das zu ignorieren… Na, dann fröhliches Fest….

hier Kommentare sehen & schreiben

, , , ,