Archive > Juli 2014

Bye, bye Onyx und Manfred

Dieses Jahr ist aber auch nur voll mit traurigen Nachrichten:
der Maler und Künstler Manfred Dorr hat ende Juni seinen Antiquitäten (& Nippes) Laden “Dorr´s Galerie” auf der Rheinstr. aufgegeben. Wird mir sehr fehlen. Mit dem konnte man immer mal ein interessantes und angeregtes Schwätzschen am Abend halten und auch jede Menge Kunst und Trödel finden. Dazu gibt es keinen Ersatz. Danke Manfred !
Und diese Woche (am 7.7.) wurde unser Hofkater Onyx eingeschläfert. Der war nur draußen lebensfähig und der Liebling von ziemlich vielen Leuten. Manche sind hier sogar täglich her-gepilgert wegen ihm. Wir mochten uns auch, er grüßte mich fast immer abends um mir seinen Extra Appetit auf teures Trockenfutter zu signalisieren, welches ich im Keller für ihn gebunkert hatte. Nun gut , jetzt ist er im Katzen-Himmel., und jede Menge Leute sind traurig…. Farewell ! alter Jäger und Schnorrer

hier Kommentare sehen & schreiben