Gadgets für Geeks

Endlich trifft man Leute im Netz, die wirklich was auf ´m Kasten haben. Jedenfalls mit der Seiten- und Blog-Technik , die auf Java-Script und sonst was abläuft. Nun habe ich bei durchsuchen meiner wichtigsten Wordpress-Plugins zum Updaten so einen Spezialisten gefunden, der die Highslide Integration (so ne Implementierung für das Highslide Js , das meine Fotos und Bilder aufpoppen lässt) programmiert hat. Der (Namen werden nicht genannt) hat einen Blog der scrollleiste.de heißt, und darauf eine schöne Sammlung mit Gadgets für Geeks ausstellt. Seht selbst hier !!!!

Was halt fehlt, ist der von ihm beschriebene Wlan-Toaster, der frühmorgens automatisch je nach Wetterlage den Toast mit entsprechendem Symbol , je nach Wetter, herstellt.

Trackback URL

No Comments on "Gadgets für Geeks"

You must be logged in to post a comment.