Mein Provider Stefla-Web

Ich muss mal meinen Provider STEFLA WEB (selber googeln bitte) loben. Das sind echt ganz tolle Leute, die einem super freundlich weiterhelfen, und ihr Geld wert sind.
Ich zahle bei denen für meinen Webauftritt mit 3 Domains und unbegrenzt Traffic für 5 GB_online weniger als 25 € im Jahr. Da habe ich ein Riesen Glück gehabt, als ich damals über einen “Hintertüren-Link” in einen 1€ pro Monat Vertrag kam, den ich günstig upgraden konnte; Als ich nach der Kündigung bei Strato Provider auf der Suche war, um mit meinem Kram auf ein besseres Internet-Schiff zu kommen.
Danke stefla-web Danke !

Trackback URL

One Comment on "Mein Provider Stefla-Web"

  1. Harry selbst
    30/03/2015 at 12:15 Permalink

    Leute , das war einmal, und ich bin da schon lange nicht mehr ! Stand 3/15
    bin jetzt bei Ubernaut de

    Gruß Harry

You must be logged in to post a comment.