“Pofalla oder Profalla ? und das Nasale

wie heißt der nun wirklich, dieser “Kanzleramtsminister” ?
bei Phoenix ab Minute 32:40 vom 26.7.2013 ….


und dann die beste von allen statements ((mein Lieblingsstätement vom Po.) vom 13.8. (kann man sich gut im ganzen anschauen, und eisgekühlt genießen!)
Geheimdienstkoordinator Ronald Pofalla gestern nach der Sitzung des Parlamentarischen Kontrollgremiums (PKGr)) mit über 19 Minuten Dünnbrett-Geschwalle mit sicht- und hörbarem Angstschweiß vom allerschönsten noch dazu.

hier die letzten Infos von aus der taz vom 14.8.

Trackback URL

One Comment on "“Pofalla oder Profalla ? und das Nasale"

  1. Harry
    14/09/2013 at 16:24 Permalink

    ….Ich kann mich der Auffassung nicht erwehren, das mir Pofalla wie der Mann gewordene Typs Hanna-Renate Laurien ist…. (wurde auch Hanna-Granata genannt damals)

You must be logged in to post a comment.