Brutöl Life

Oh Mann, ist das heftig. Die hess. S…PD trifft sich am 28. mit der FDP zu Gesprächen. Daher für mich nur noch die Partei mit S im Namen !
Zu all dem Ärger bei mir auf der Arbeit bzw. den dortigen Kantinen-Kapos da, habe ich nun die geeignete Kaffeetasse gefunden. Hier zu sehen, und für unter 15 $ auch für Nicht-Repuplianer* bestellbar. (*Außerirdische =brauchen keine Kraken-Kasse).

PS: hier noch ein Lebend-Exemplar mit Schpezial-Sutzhandschuh und Ausrüstung

(Leider hat mich die Firma der Schlagring-Kaffebecher angemailt, mit der Bitte ich solle Ihre kopiergeschützten Fotos hier entfernen. Nochmal vielen Dank für die klare Information hierfür
(gut, wenn die keine Werbung wollen… Ich vermute die stehen mit der NSE in Verbindung, das die sich so schnell bei mir melden?!)

Trackback URL


2 Comments on "Brutöl Life"

  1. Dear Mr. Webbinger, as it appears you are using copyrighted material from our webshop. In order to avoid further legal steps we must ask you to remove the aboce picture of Melee Mug.

    Sincerely,

    ThinkGeek, Inc.
    11216 Waples Mill Rd.
    Suite 100
    Fairfax, Va 22030

  2. Harry
    26/10/2013 at 20:51 Permalink

    Yes Mr. ThinkGeek , you are right. I used your trashy copyrighted material & I now know to delete it immiditately from my personal blog. I´m very sorry about this spoiler

You must be logged in to post a comment.