Obaut

Dieser Blog ist auch direkt aufrufbar unter

www.schwungreserve.de

schwungreserve.de

{Meine Mail Adresse für liebliche Mails : harry[at]schwungreserve/de , und ganz unten steht auch ein Impressum, für die Rechtsdreher im Joghurt }

Hallo mal wieder,

es hat sich doch einiges getan in der Zwischenzeit, und das ist doch wirklich erfreulich. auch wenn viel mehr Arbeit dahinter steckt, als man so sieht…

der Meister himself

Das obere Layout dieser Blog Vorlage habe ich auf die einfache Form lassen müssen. Ich hatte schönere, selbst kreierte Kopfbanner (siehe unten), die ich aber leider nicht benutzen konnte, weil dann andere untere Bereiche nicht mehr funktionierten, wie sie sollten.

Aber was soll´s. Sieht auch so ganz ordentlich aus, und es fliegt nicht immer die Button-Zeile 2 weg…

Die Figur rechts oben auf dem Kopfbanner entspringt übrigens von Amanita Design, die das wunderschöne Adventure der Robots in `Machinarium` gestaltet haben. Das ist das Robotermädchen, das von der Versklavung durch die Fiesling-Robots gerettet werden soll. (Momentan versuche ich da das Spielcasino zu knacken. Also kurz vor dem ende….)

Ein wirklich tolles Spiel, wenn nicht das beste, was ich kenne !

Ich spiele dieses edle Spiel natürlich, günstig erstanden auf einer Online Games Plattform, welche immer mal aktuelle Games für die Hälfte vom regulären Preis anbietet…

Liebe Leut´,
alles ist noch ganz neu hier , und noch einiges im Baustellen-Modus….aber schön wenn´s  Euch  gefällt (super-Floskel Haha)
Bis alles wirklich so läuft, wie ich das haben will (und dafür zum Spezi für Wordpress Blogs geworden bin), ist es das sinnvollste, zur Ansicht der Beiträge rechts den Archives-Monats Button an zu klicken und den Artikel vervollständigen (unten klicken), damit auch die Fotos und alles mögliche sichtbar wird !
Der bisherige Webbinger-Blog (bis Ostern `10) ist hier zu sehen
Alles liebe (auch so eine Floskel, aber vielleicht wird sie erhört;)
Euer Harry 26.April 2010

IMPRESSUM:

Verantwortlich für Inhalte auf meiner privaten, nicht kommerziellen Webseite www. webbinger.de ist:

Harry N. Brodscky

E-Mail : webmaster/ed/webbinger/de

Tel: 0151 – 28255012

Fax: 03221-1360433

Disclaimer (blödes Wort):Für Inhalte von verlinkten Seiten und hier geschriebenen Kommentare übernehme ich keine Gewähr !

Alle Applikationen oder Fotos stammen von mir oder sind frei zur Veröffentlichung.