| impressum| feedback | Mein Gästebuch | home |  


 


Zum Jahr 2007: Ein Bild für Euch mit Neujahrsgruß

Juni 2006: Olds u. Kids flippten gut aus auf den Fan-Tagen uffem NEW MAURITZPLATZ (Fotos nur hier)

Das Gästebuch. Zum eintragen und auslesen!

- Selbstgeschossene Fotos von Hildebrandts letztem Scheibenwischer


Linktipps (Ohne Inhalts-Unterstützungs-Gewähr !)

Fuckinhell.de

Der Künstler Andreas Nehring

 

 

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Viel Spaß beim schauen und mehr !


Themenübersicht

Ex-Kanzler Wahlplakat, das das ganze Ausmaß an unmöglich geclontem Zukünftigem im Auge hat ?!?!??!

-Meine 1. Web-Seite, u. WORMS ARMAGEDDON-WEB-Spielpartner Suche ?!

-Die Seite, die mir zum Krieg der Amis mit dem Hussein-Irak einfiel (u. passend zu meinem -Rodelbar- Domain-Namen)

-Ozzi Ozborne & Shaun von MTV“s erster “Real Live Sitcom`! Selbst gecaptured u. geklebt. Entschuldigung für die öbszöne Entgleisung von Shaun, u. die restlichen kriminellen Geständnisse (230kB MP3)

-Space Invaders- Clon. Neu bei mir ! Und der einzig Wahre aus der guten alten Gründerzeit, als ich 16 war. Ist ein guter Clon, und Muß (78 kB)

-Carax, ein Space-Shooter mit Stil (350kB-Zip-Datei).Viel Spaß dabei


-James`Bomp` -Strip aus“m uralten MAD - S/W Persiflage, aber dafür klasse !! 930kB Download

- Comic-Bildungslektüre - Das Genie auf der Alm- aus PILOT Nr.11 von dem grandiosen F`MURR Seite1undSeite2

Vorsicht! Menschen-Aufnahmen. Extrem gefährliche Bilder !

Hugo, der Clochard


-Sila Herbold aufm Flohmarkt (Oder vielleicht doch zurück vom Camel Trophy Cup ??)

-Zwei -Golden Girls- aus meiner Klinikzeit

Nachruf-Ecke für die mir fehlenden verstorbenen Leute !

-Zum Gedenken an den verstorbenen Jürgen N., einst Frontmann in Wiesbadens Anti-Drogenarbeit (+ Dez. “00)

-Zum Gedenken an den verstorbenen Stephen, meinem besten Freund !! (+17.Jan.“99)

-... den verstorbenen Josef Schr., dem Special 2.Hand HI-FI Händler (ca.“01)

Wer mir nicht schreibt, den find“ich nicht gut. Also schreib` mal wenigstens Grüße !
Hier die E-mail Adresse(einfach anklicken):nahum_brody@web.de
Oder hier ins (bloß anklicken)GUESTBOOK


 

 

Letzte Nachricht: Das Gästebuch wird nun installiert. Mal sehen ob es läuft. Mein Gästebuch! Mein Gästebuch! Mein Gästebuch! Mein Gästebuch! Mein Gästebuch! Mein Gästebuch! Mein Gästebuch!




Ansonsten: Besser drauf“ ohne Kamelkacke rauchen !! Ich bin -GottseiDank- seit 07.09. 2002 Stinkstengelfrei, und sehr zufrieden mit merklich weniger Teer in den Atmungsorganen.. (Nun auch schon 2 1/2 Jahre wieder her !)

Die Mundspritze denen, die nichts besseres verdient haben ! Macht mies fies blöde stinkig.


-Nochmal zu guter letzt: So sah die Seite nach der letzten Aktualisierung aus

Tschöörück
 
   

   © 2002+3+4+5+6 by N.H.Brodscky (Disclaimer: Der Autor behält sich vor, die Artikel und Bilder von anderen, fremdartigen Typen und deren Typolologien nicht zu unterstützen, weder inhaltlich noch nicht inhaltlich !
Internet Explorer (eingetragenes Warnzeichen !) und Al Qaida-Gürtel sind hier nicht erwünscht ! Also diese bitte ablegen oder umtauschen !);  nahum_brody@web.de