| impressum| feedback E-MAIL | Mein Gästebuch | home |  


 


Folklore 007 !! Doch noch ein Nachtrag bei mir

Theatrium Rue-Fest.Freitags 07

Streik-Aktion der Telekom Mitarbeiter in Wiesbaden

Die Crackers auf´m Kranzplatz-Fest´07

Anti-Kohle-Kraftwerk-Demo am 12.5.07! Impressionen einer wichtigen Demo !

Das Gästebuch. Zum eintragen und auslesen!


Linktipps (Ohne Inhalts-Unterstützungs-Gewähr !)

Der Spitzen-Fotograf Klaus Polkowski


Der Künstler Andreas Nehring

Fuckinhell.de, auch ne Homepage

 

 

Herzlich Willkommen auf meinen selbstgemachten Web-Seiten


Themenübersicht

(Des besten privaten 25 MB Auftritt weltweit !)

Weiterer Nachtrag zum Andenken an den großen lieben Steven: Eine kleine fotoshow mit Bildern vom Januar 2006. Da beklagte er sich schon über Kopfschmerzen und "Vergesslichkeit mit Zahlen" mir gegenüber. Da sieht er aber auch noch ganz lieb aus. Seht selbst....

Folklore 007 !! Doch noch ein Nachtrag bei mir

Die "Homepage" ist voll, und auf der Adresse - www.atomist.de- geht es mit viel Spaß weiter...

Juli 2007: Ich wechsle meinen Stromanbieter, kaufe meinen Strom bei EWS Schönau, weil ich keine Riesen-Kohlekraftwerke in der Gegend will und die Aktionen und Absichten von Strommultis (ala Vattenfall u.dergl.) nicht unterstützen möchte! Ich werde zur EWS Schönau wechseln, die einen (atomfreien )Strompreis ab 19,9 ct die Kilowattstunde liefern und auch anerkannt renommiert sind !

Klaus Peter Schreiner bekam bayer. Ehren-Kabarettpreis 07
BR3-TV vom 15.6.07 Mitgeschnitten, hier auf MP3-Format

Klaus Peter Schreiner, ein Kollege und Busenfreund von Dieter Hildebrandt erklärt in 5 Minuten die wahre Philosophie des Kapitalismus und persönliche Erfahrungen hierzu ! Absolut genial, die alte Garde ! (MP3-Format)

´Roland Koch für Anfänger´ 23.Mai 07

Die Interessen des Hessischen Ministerpräsidenten zum Plan des Umzugs des Rheingau Musik-Festival nach Eltville Staatsweingüter GmbH(=Koch im Vorstand). Die FDP und der Eltviller Bürgermeister sind erstaunt ! Weil Roland K. trotz Haushaltdefizit von über 5 Million € aber dann noch den Stadtsäckel mit 1,5 Million € hierzu zur Kasse bittet...
Aber viel Spaß beim anhören, ist lustig erzählt!
(Mit Realplayer)Von Radio Rheinwelle 92,5; Sendung -High Noon-mit Martin Bewernik. (Haben auch Webpräsenz u. Internet-Streaming)

Das geplante und gegen den Willen aller durchgesetzte 800 MegaWatt Kohlekraftwerk Mainz-Wiesbaden ! Was Herr Poser (Bürger Liste Wi) im Interview mit Martin Bewernik von Radio Rheinwelle am 15.5.007 erklärt!

Die Wiesbadener Stadt(entwicklungs)politik ! Was Herr Poser (Bürger Liste) im Interview mit Martin Bewernik von Radio Rheinwelle am 18.4.007 zu berichten weiß! Sehr interessant ! Denn was hat der Wiesbadener mit `nem Depp gemeinsam ? Ganz einfach: Er/Sie wird einfach gar nicht gefragt, aber dafür auch nicht informiert über die stadtbildlichen Veränderungen ! Weil das "PPP"-Politik heißt, heißt es hier irgendwann: "3P-baden" oder "Geldmachtstadtbild-wieeswillundbaden" (d.h."Wiesbaden" ist da wohl nur die Abkürzung hierzu !-) Mit Realplayer

Letztens Martin Bewerniks "Perlentaucher" im Radio Rheinwelle gehört. Hier seht das Ergebnis ...

Ex-Kanzlers Wahlplakat, das das ganze Ausmaß an unmöglich geclontes zukünftiges ´im Auge` hat ?!

-Meine 1. Web-Seite, u. WORMS ARMAGEDDON-WEB-Spielpartner Suche ?!

-Die Seite, die mir zum Krieg der Amis mit dem Hussein-Irak einfiel (und paßte zum -Rodelbar- Namen)


- Comic-Bildungslektüre - Das Genie auf der Alm- aus PILOT Nr.11 von dem grandiosen F`MURR Seite1undSeite2

Vorsicht! Menschen-Aufnahmen. Extrem gefährliche Bilder !

-Hugo, der Clochard


-Sila Herbold aufm Flohmarkt (Oder vielleicht doch zurück vom Camel Trophy Cup ??)

-Zwei -Golden Girls- aus meiner Klinikzeit 2000

+ Gedenken + Nachrufe für die verstorbenen Leute, die mir fehlen +

Sammi, Uwe und Martin sind gestorben. Alle drei leider viel zu jung !

-Stephen,meinem besten Freund auf dieser Welt !! (+17.Jan.´99)

-Jürgen N.,Wiesbadens Sozialarbeiter (+ Dez. ´00)

-Josef Schr., dem Special 2.Hand HI-FI Händler (ca.´01)




Ansonsten: Besser drauf´ ohne Nikotinspritze rauchen !! Ich bin -GottseiDank- seit 07.09.2002 Stinkstengelfrei, und sehr zufrieden mit merklich weniger Teer in den Atmungsorganen....(Nun auch schon 4 1/2 Jahre wieder her !)
Die Mundspritze denen, die nichts besseres verdient haben ! Macht mies fies blöde stinkig.


Hier wird noch ein Bereich vorbereitet, in dem das alte ehrwürdige Wiesbaden verehrt wird, bevor es zum Schönes-Neues-Wasauchimmerbaden umgebaut wurde

Wer nochmal die frühere Seite mit den Comic, den Games und all dem anderen Schrott sehen will

Tschöörück
 
   



   © 2002+3+4+5+6+7 by N.H.Brodscky (Disclaimer: Der Autor behält sich vor, die Artikel und Bilder von anderen, fremdartigen Typen und deren Typolologien nicht zu unterstützen, weder inhaltlich noch nicht inhaltlich !
Internet Explorer (eingetragenes Warnzeichen !) und Ali Qaidas-Gürtel sind hier nicht erwünscht !  
mailto:N.Brodscky@gmx.de;